Ausführlicher Test von 365Trading

Ausführlicher Test von 365Trading

365Trading.com ist ein Ochse Capital Markets Ltd. Unternehmen im Besitz, die zyprische Investmentgesellschaft, zugelassen und lizenziert Nummer 274/15 von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) ausgegeben. Unter dem Handelsnamen von OX Markets sieht aus wie binäre Optionen Broker und regulierten Online-Handel.

Es zeigt eine technologisch fortschrittliche Plattform, ein Service von professionellen und mehrsprachigen Kundendienst, 24 Stunden 24 bis 5 Tage in der Woche zu bieten.

schnelle Auszahlungen, zuverlässige Zahlungsmethoden und Gewinne bis zu 90% sind nur einige der charakteristischen Elemente dieser Makler, zu denen die Möglichkeit von Regress hinzugefügt wird, um völlig kostenlos Schulungsmaterialien (Video, E-Book und Webinar).

Trading-Software
365Trading nutzt eine benutzerfreundliche Plattform und technologisch fortschrittlichsten in der gleichen Zeit.

Es bietet Trading-Signale (Sie per SMS, Skype, per Telefon, sprechen Sie einfach mit dem Manager), um die profitabelsten Möglichkeiten in den Märkten zu identifizieren. Um all dies muss die maximale Sicherheit, Transparenz und Integrität der Kundengelder, gerade jetzt eine Top-Priorität für OX Märkte, dank der Verwendung von getrennten Konten, um den vollen Schutz der Mitglieder auf der Plattform zu gewährleisten, hinzugefügt werden.

Mehr als 200 handelbare Asset und breit ist das Spektrum der Handelsinstrumente zur Verfügung und kann auf die Bedürfnisse jeder Art von Händler erfüllen. Sie können unter den binären Optionen Broker zwischen binären Optionen, Paare, kurz- oder langfristig, Leiter, One-Touch und sogar CFD / FX, ein Novum wählen.

CySEC Regulierung, Consob, MIFID 365Trading

OX Capital Markets Ltd ist ein Unternehmen, Zypern Investment bietet Wertpapierdienstleistungen international, zugelassen und reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC Nummer 247/15) Dienstleistungen in den Gebieten aller Mitgliedsstaaten.

Daran erinnern, dass die CySEC ist eine öffentliche und unabhängige Behörde, die die Anlagemärkte und Transaktionen ausgeführt innerhalb der Republik Zypern kontrolliert.

Eine Gesellschaft, die die EU-Vorschriften im Einklang, einschließlich der EU-Richtlinie MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) und der Zypern Investment Services und Aktivitäten und regulierten Marktrecht.

OX Capital Markets Ltd ist auch ein Mitglied des Anlegerentschädigungsfonds, um einen maximalen Schutz von Kundengeldern, um sicherzustellen, dass, wie erwartet, in getrennten Bankkonten bei den großen Banken in Europa und weltweit gehalten werden.

Ox Capital Markets Ltd, als regulierte Broker, müssen über eine ausreichende Betriebskapital alle Kundeneinlagen und mögliche Schwankungen in der Gesellschaft Währung zu decken, zusätzlich erforderlich ist, jedes Jahr alle Finanzberichte CySEC zu senden.

Offensichtlich OX Kapital wird auch Consob autorisiert.

Nur eine Lizenz ernst und ehrlich zu werden?

Viele Händler klagen comportamente wenig ernst von einigen regulierten Broker. Welche von ihnen sind wirklich basiert nicht schnell erkannt, auch weil, wie es oft geschieht, werden die meisten Beschwerden auf Boni bezogen und Auszahlungen.

Leider ist es passiert, dass Sie eine hohe Boni akzeptieren, ohne die Bedingungen der gleichen lesen, nur um nur zu entdecken später, dass Ziehbedingungen sind nicht möglich. Das Gleiche gilt für die Rücknahme, die alles, was klar ist, bevor der gleiche ist verbringt viel mehr Zeit als Schritte für die Einreichung akzeptiert.

Viel hängt von den Regeln für die Kontrollen durch die CySEC und die für die Makler Sicherheit auferlegt.

Der Händler nicht verstehen und deshalb ist sofort instinktiv beschweren. Natürlich, in einigen Fällen spielen unehrliche Makler über den Zeitpunkt, aber wenn es ein geregelter Broker machen ist nur eine Beschwerde an die CySEC.

Having said, die dem Leser klar zu machen, dass OX Kapital ein anderes Aussehen an den Kunden hat. Es ist ein kleiner broker und daher näher an die Bedürfnisse des Benutzers. Um ehrlich zu sein hatte ich einige Zweifel an OX Märkte, aber später änderte ich meine Meinung, weil ich in der Lage war, mit ihrer Unterstützung zu diskutieren.

Italienische Medien haben in erster Linie, die einfach zu reden und argumentieren, zweitens hat der Account Manager sehr kompetent erwiesen. Chatten mit ihm, er sagte mir, dass einige große Broker kümmern uns nicht um Kunden aufgrund der starken internen Organisation, während OX Märkte auf die Kundenbedürfnisse sehr viel aufmerksamer aussieht.

365Trading legt sein Gesicht

immer mit dem Manager argumentieren, erfuhr ich, dass einer von ihnen in Rom am 22. und 23. Januar 2016 wird die Handels binären Optionen in der ersten Person, ohne Furcht und Angst zu adressieren ein heißes Thema vor Kunden und potenziellen Kunden zu diskutieren .

Offensichtlich ist dies nur der erste Gang geöffnet, später wird es die andere organisiert werden, vor allem, wenn die erste riscuoter einen hohen Erfolg. Um teilnehmen zu können, den Manager fragen, wer einen Platz buchen wird.

Die Arten von Konto
Der kleinste Konto 250 $, während die minimale Handels $ 5 mit binären Optionen auf 60 Sekunden. An dieser Stelle können Sie auf das Konto wechseln von $ 2.500, mit ihm können Sie die Vorteile eines automatischen Demo-Konto nehmen. Mit dem Bronze-Konto kann bis zu 10 Handelssignale pro Tag genutzt werden.

Mit 5.000 $ können Sie ein Konto eröffnen Silber, die zusätzlich zu dem Potential und den Leistungen der bisherigen Konten bieten bis zu 25 täglichen Trading-Signale, mit maßgeschneiderten Marktanalyse.

Für die anspruchsvolleren Sie das Gold-Konto mit $ 10.000, mit der gleichen erhalten alle Dienstleistungen und bis OX Markets 70 Trading-Signale pro Tag öffnen können.

Aber wir müssen bedenken, dass für jede Art von Konto, immer der Händler potr auf einen kompetenten Manager zählen, die es von Anfang bis Ende folgen.